Vorschaubild für Junior IT Consultant (m/w/d)
kununu Familienfreundliches Unternehmen Kreis Paderborn 2023

Junior IT Consultant (m/w/d)

Vollzeit, unbefristet, ab sofort

Wer wir sind:

Als zuverlässiger Partner für Case-Management-Lösungen öffentlicher Verwaltungen wie sozialer Einrichtungen liefern wir einen entscheidenden Beitrag für digitalisierte Soziale Dienste. Behörden und Organisationen in ganz Deutschland setzen in langjährigen Partnerschaften auf unsere ausgewiesene Expertise.

Wir bieten dir eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima und einem erfolgreichen Produkt. Dabei ist uns die Qualität unserer Arbeit genauso wichtig wie eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit - sowohl untereinander als auch in unseren Kundenprojekten. Eine hervorragende Auftragslage, eine sehr geringe Fluktuation und zufriedene Kunden zeichnen uns aus.

Was es zu tun gibt:

Was du mitbringst:

Was du bekommst:

Bewerbung an:

Manuel Richert
E-Mail: karriere@gauss-lvs.de